Prozessoptimierung

Sondersituationen wie Krisen oder Übergangssituationen bis zum Eintritt eines neuen Geschäftsführers benötigen Sonderlösungen auch im Management. RHL zeichnet sich durch ein schnelles Verständnis dieser spezifischen Unternehmenssituationen aus. Dies ist die Basis für eine schnelle Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit und garantiert die zeitnahe Umsetzung der wesentlichen notwendigen Maßnahmen.

RHL unterstützt in solchen Phasen die Geschäftsleitung durch Übernahme von kaufmännischen oder operativen Funktionen. Hervorzuheben sind dabei sicher auch die weitreichenden Erfahrungen in Preisverhandlungen mit Kunden oder Lieferanten. Diese Leistungen bietet RHL auch und gerade für kleinere mittelständische Unternehmen.

 

Unsere Leistungen im Überblick

plusInterim-Management auch in Krisen- und Übergangsituationen
plusÜbernahme kaufmännischer & operativer Funktionen
plusUnterstützung bei Verhandlungen (Verkauf/Einkauf)
plusLieferanten-Performance Management
plusProzessoptimierung auf Basis etablierter Methoden
plusSchaffung von Transparenz zur Identifikation von Erfolgshebeln & Schwachstellen
plusUnternehmenscontrolling

 

 

 

.

Copyright © RHL Unternehmensberatung GmbH, 2016-2025. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzerklärung | Impressum

Anschrift: Charlottenstraße 65 | 10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20 29 67-0 | Fax: +49 (30) 20 29 67-15 | E-Mail: info@rhl.de